Der Vereinsraum ...

… hat schon so einige Veranstaltungen auf dem Buckel und glänzt noch immer in Funktionalität und Ästhetik. Wir haben uns auch wirklich Mühe gegeben, dass das was wird.

Grundsätzlich gilt eine kostenlose Nutzung für all unsere Mitglieder. Da wir uns aber jederzeit über Besuch freuen, möchten wir unseren Vereinsraum natürlich auch allen anderen netten Menschen zur Verfügung stellen. Hierbei haben wir in zwei Kategorien unterschieden, die wie folgt aussehen.

Egal, ob Geburtstag, Konzert, Workshop oder die ganzen anderen schönen Sachen, die man in so einem Raum anstellen kann. Von privaten Menschen wünschen wir uns eine Spende – nach Möglichkeit – in Höhe von bis zu 20,- €.

Sollte es sich um eine Tagung, eine Weihnachtsfeier oder eine andere Veranstaltung handeln, die von einem Unternehmen oder anderen Körperschaften getragen wird, erheben wir einen Kostenbeitrag von 50,- €.

Beide Preise gelten für einen Tag. Nach Benutzung übernehmen wir den Raum besenrein. Bei übermäßiger Verschmutzung wird eine Reinigungsgebühr fällig.

 

Bei Interesse, schickt uns gerne eine Mail an vereinsraum@hofprojekt-arfrade.de