Oh, wie schön es war!

                           

Am 04.12.2022 haben wir mit euch gemeinsam ein Weihnachtsfest gefeiert und es war einfach nur klasse. Mehr BesucherInnen, als wir uns erträumt hatten, sind zusammengekommen, um an unseren Ständen zu stöbern, der Musik zu lauschen, Punsch am Lagerfeuer zu trinken, mit den Kindern zu basteln oder süße und herzhafte Speisen zu verköstigen, Wir sagen danke an Alle, die dieses Fest zu einem vollen Erfolg gemacht haben, und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr, denn dieses Fest schrie nach Wiederholungsbedarf!

Danke nochmal besonders auch an alle Mitwirkenden, ohne euch wäre eine Veranstaltung dieser Größe nicht machbar gewesen. Danke auch an die vielen Standbetreuer*innen für euer Vertrauen, die zum Teil nichts ahnend mit uns ins kalte Wasser gesprungen sind und unseren allersten Weihnachtsmarkt veranstalteten. Ihr seid fantastisch!